Honda Dominator Motoren und mehr ( BLÖDE IDEEN 2018 )

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Honda Dominator Motoren und mehr ( BLÖDE IDEEN 2018 ) - Seite 2 Empty Re: Honda Dominator Motoren und mehr ( BLÖDE IDEEN 2018 )

Beitrag von iltisdoktor am So 15 Jul 2018 - 10:27

Nachdem ich jetzt ein paarmal in Aufenau zum fahren war, steht für mich fest :

Das Moped für diese Art des Fahrens völlig ungeeignet.

Grund 1 : Die Gabel ist zu instabil, sie verdreht sich in kürzester Zeit in alle Richtungen.

Grund 2 : der hintere Serien Stoßdämpfer überlebt die Springerei keine 3 Runden, ich hab 2 wirklich gut gebrauchte zerstört.

Grund 3 : Die Serienhebelei am Lenker ist absolut nervig.

So macht das einfach keinen Spaß. Ich müßte jetzt Geld ausgeben und genau das will ich nicht.

Also hab ich Sie jetzt auf meine 07 eingetragen und werde die Serien Endurobereifung drauf machen.

Und dann ma sehen.
iltisdoktor
iltisdoktor

Anmeldedatum : 28.02.10
Anzahl der Beiträge : 334

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten