+ Bernie ist verstorben

Nach unten

+ Bernie ist verstorben

Beitrag von Volker (085) am Fr 3 Aug 2018 - 15:38

Fassungslos muss ich Euch die schlimme Nachricht überbringen,dass mein bester Freund Berniee und Weggefährte seit 1982 , am 01.08. 18 verstorben ist.
Wer Ihn kannte, weiß was wir für einen Menschen verloren haben. Ich fühle mich wie verprügelt und leer... den Piloten gehts genauso.

Bernie wurde 51 Jahre. Am Sonntag hätte Er Geburtstag gefeiert.
Jetzt sind wir Piloten am 11.08. in Etteln und gehen mit ihm seinen letzten Weg hier.
Am Freitag davor Gedenken  wir hier in Berniees , Kais und meiner Halde 50-1 an Ihn .

Leb wohl mein lieber Freund, wir werden Dich nie vergessen und Dich immer bei uns haben!
Egal wo Du jetzt bist... pass weiter auf uns auf!!!  





Dein Freund Volker


Crying or Very sad



avatar
Volker (085)

Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Lichtenau-Henglarn
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 263

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten