TT 2017 Berichte und Bilder

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TT 2017 Berichte und Bilder

Beitrag von Volker (085) am Di 13 Jun 2017 - 13:24

Hallo zusammen.

Das 19. TT liegt hinter uns. Es war ein Mega Fest. Kai und ich sind schon am Donnerstag angereist. Wir hatten ja noch jede Menge vor Ort zutun.
Paddyzelt mithelfen aufzubauen, Camp herrichten und die PA Anlage wollte ja auch noch aufgebaut werden incl. der Laser.

Gesagt getan. Am Donnerstag in strömendem Regen war Abfahrt an meiner "Halde50-1". Bis Marburg dann wurde es trocken.
Ankunft im gelobten Land war dann 1145.

Nach dem das 1. Anlegebier verzehrt war wurde dann auch fix alles erledigt.

Nachmittags kamen dann die Belgier. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy  es war ein lustiger Abend wir Ihr Euch vorstellen könnt.

Vermisste: Domi und Jupp. Die waren mit Iltis in Palermo und Dieter der auf Montage war an diesem WE.  Crying or Very sad

Der Freitag schlich dann so dahin. Grillen mit Willi , Alfred ,Frank the Voice, Stefan, Kai und Torsten bei Trümmerregen und
der aber dann gegen 19:00 Uhr aufhörte und am WE Gott sei Dank nicht wiederkam.

Es trudelten immer mehr Teilnehmer ein und der Spielplatz füllte sich.

Plötzlich um 16:13 Uhr: Alarm!!!! Jupp und Domi rollten in Formation auf den Platz. Verwunderung macht sich breit alles schauen sich an-->  Shocked  Shocked  Shocked  Shocked  Shocked
Was isr mit Euch denn los? Wir denken ihr seit in Palermo???
Jupp: Palermo ist Scheisse. Kein gutes Essen....überall Müll...fürchterlich. Ab zum TT!!  afro
Deswegen wurde da unten die Tour abgebrochen und die beiden sind Tausende von KM zum TT gekommen. Wahnsinn diese 2!
Jedenfalls haben wir die beiden zünftig begrüsst !!! Es wurde 0300  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing mit viel Musik und Tanz, Bier und belgischen Spezialitäten  Razz  Razz  Razz

Der Samstag startete mit etwas brummen im Kopp. cherry  eigentlich wie immer.
Andacht vom Doc....dann ging die Orri los.

Wie immer lustige Stationen und eine Streckenführung die wirklich Mega toll war. Ich sage sogar es war die schönste bis Dato.
Alfred und ich sind sie mit dem roten Baron gefahren und haben an fast allen Stationen versagt. clown  Ok wir waren die schnellsten...aber das interessiert da keine pig

Strafpunke beim Reifen ziehen kassiert, weil ich etwas zu wenig auseinander gezogen hatte und den rechten Reifen nach außen  geschoben hatte...dann wars Top. Hatten die aber gesehen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing  Abzug!

Beim Wasser Hindernisfahren waren wir die 1. Teilnehmer. Mann konnte keine Spuren sehen. Ich habe mir 3 mal den Weg erklären lassen....einmal wollte ich rechts vorbei...musste aber links um die Markierung  ....Rückwerts...links rum..Strafpunkte.  Rolling Eyes
Danach wars eh egal ...nur noch lustig fahren. Pokal ? 0 Chance.
Dazu aber später noch mehr.  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Im Camp zurück erst mal aus Frust ne Fl Rotwein geköppt. Wir wurden dann auch noch mächtig von Stefan und Kai ( die beiden sind als Team gefahren ) abgefeiert. Ihr Looser ....Sie wären überall besser gewesen...bla bla lachen ect... was habt Ihr den gemacht??? Smile und so weiter und so weiter.... Rolling Eyes

Dann war es plötzlich wieder soweit:

Primetime in Altweilnau.
Siegerehrung.


Die Plätze wurden verteilt und Stefan u Kai gingen leer aus dann kam es....  geek

Und dann....

Der Sonderpokal

Team 18 für die meisten Strafpunkte
Alfred und Meinereiner
cheers  cheers  cheers  cheers

Na? Wer steht jetzt mit leeren Händen da??? höhö... Das wurde ne Retourkutsche wie Ihr Euch vorstellen könnt. lol!
Der Pokal wird 2018 verteidigt...soviel ist sicher. Alfred und ich fahren dann alles in Grund und Boden. Beim Darten werde ich die Pfeile nach hinten werfen statt nach vorne  und die Reifen zieh ich 10 Meter auseinander.  . lol!

Paddy on...
Es wurde dieses mal 0420----es wurde bereits hell.  sunny

Ein MEGA Wochenende....Unfassbar schloss sich am Sonntag Mittag nach dem Abbau. Um 15:20 waren Kai und ich Müde aber Glücklich zurück.

Vielen Dank ans Team für die Orga und ein geiles Treffen.  cheers  cheers  cheers

Bilder...unsortiert :











































































































































Soweit
Volker


Zuletzt von Volker (085) am Di 13 Jun 2017 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Volker (085)

Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Lichtenau-Henglarn
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: TT 2017 Berichte und Bilder

Beitrag von Volker (085) am Mi 14 Jun 2017 - 9:06

Hallo...
Hier ein Bericht der örtlichen Presse.

http://www.usinger-anzeiger.de/lokales/weilrod/kult-um-bundeswehr-oldtimer-in-altweilnau-treffen-sich-die-freunde-des-vw-iltis_17963282.htm

Natürlich mit Namensverwechselungen und technischen Fehlern aber was solls?
Was Sie von mir wissen wollte, passt soweit.

Die Darstellung es Treffens steht hier wohl im Vordergrund und die finde ich gut.

LG
Volker
avatar
Volker (085)

Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Lichtenau-Henglarn
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: TT 2017 Berichte und Bilder

Beitrag von iltistoeter am Mi 14 Jun 2017 - 12:50

auch von mir ein paar Bilder  


























































































Gruß

Holger

iltistoeter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TT 2017 Berichte und Bilder

Beitrag von Volker (085) am Mi 14 Jun 2017 - 20:37

Schöne Bilder Holger. Hier der Bilderfilm;


avatar
Volker (085)

Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Lichtenau-Henglarn
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: TT 2017 Berichte und Bilder

Beitrag von Volker (085) am Mi 14 Jun 2017 - 23:02

avatar
Volker (085)

Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Lichtenau-Henglarn
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Re: TT 2017 Berichte und Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten